Dienstag, 8. November 2011

Stummelchen-Phantasie (2)

So, die Geschichte! Es geht in die zweite Runde und ich hoffe dass ich es auch diesmal schaffe Dein Interesse zu wecken.

Dein kleines Maso-Luder befindet sich auf Knien vor Dir und Deiner Freundin, das war der letzte Stand.

Die Klammern schmerzen. Nicht nur ein leichter Biss, es schmerzt permanent und ist kaum mehr wegzudenken. Mit einem kleinen schwarzen Tuch verbindest Du mir die Augen und ich darf mich, auf Dein Kommando hin, auf den Boden legen.

Was denke ich mir dabei? "Hey, geil! Ich darf faul rumliegen und vor den Damen wichsen!". So ist es auch tatsächlich. Du erlaubst mir mein Stummelchen zu berühren. Ich darf ihn nicht wichsen, nur ein wenig herumspielen. Aber bereits das ist eine ungemeine Wohltat und lässt mich den Schmerz über die 10 Klammern am Sack vergessen. Du und Deine Freundin, ihr plaudert munter weiter und schenkt mir keinerlei Beachtung. Dann spüre ich einen Fuss mit Nylon-Strümpfen in meinem Gesicht. Ich weiss, Du bist barfuss - also muss es der Fuss Deiner Freundin sein. Mein Mund wird damit zugedrückt und nur unterhalb der Nase ist noch ein wenig Platz zum Atmen für mich. Ich geniesse den Geruch, es versetzt mich in eine unbeschreibliche Erregung. Sogar Stummelchen wächst ein wenig. Siehe da! "Stop, Aufhören mit der Wichserei" wird von Dir befohlen....es gelingt mir nicht sofort, ich muss einfach noch ein wenig nachfummeln. Sofort berührt Dein Fuss ohne Rücksicht die Klammern an meinem Sack - und Du bewegst Deinen Fuss kreisend. Der Schmerz ist durchbohrend, ich zucke zusammen und möchte mich erheben, aber Deine Freundin drückt meinen Kopf mit ihrem Fuss fest auf den Boden. Eine demütigende Position, voller Schmerz, voller Ungewissheit. Nur langsam beendest Du das Kreisen in meinem Hodensack. Du teilst mir mit, es sollte mir eine Lehre sein nicht sofort auf Kommando mit dem Spielen aufzuhören.

Ihr gönnt mir ein paar Minuten Ruhe um mich vor dem Schmerz zu erholen. Dann höre ich das Geräusch eines Feuerzeuges...einmal, zweimal. Was ist nun? Wird geraucht? Oder eine Kerze angezündet? Letzterer meiner Gedanken ist richtig. Schon spüre ich die ersten Tropfen. Ihr unterhaltet euch weiter über Menschen die ich nicht kenne, über Parties..und schon spüre ich den ersten Tropfen Kerzenwachs, direkt auf meinem Bauch. Ein kleiner Tropfen, aber sehr intensiv. Es müssen rote Kerzen sein! Du nimmst Dir langsam mein Stummelchen und den Sack vor, Tropfen für Tropfen bedeckst Du die empfindliche Zone und lässt dabei auch die Stellen um die Klammern nicht aus. Ich zittere, werde unruhig und wimmere leise vor mich hin. Mein Wimmern ist anscheinend pure Bespassung für euch. Deine Freundin nimmt sich meine Brustwarzen vor. Auch dort sitzen Klammern, drei an jedem Nippel. Die Brustwarzen werden mit Wachs bedeckt, ab und zu gibt es einen Spritzer auf den Bauch...ich weiss nicht von wem er kommt. Ist es von Dir? Oder von Deiner Freundin? Dabei wäre es doch wichtig zu wissen, schliesslich möchte ich doch in erster Linie von Dir gequält werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen