Donnerstag, 3. November 2011

Willkommen in meinem Reich!

Verehrte Leserinnen und Leser,

ich heiße Sie herzlich willkommen in meinem Reich! Die Idee zu bloggen, entstand - wie alles im Leben - durch Inspriration. Eine Unterhaltung mit meinem Masoluder führte zum Keim und nachdem ich einige Tage immer wieder einmal den Gedanken hatte, das eine oder andere öffentlich zeigen und berichten zu wollen, ist es  nun soweit:


Ich bin Bloggerin!

Mein Reich - das bedeutet auch, dass ich nach meinen eigenen Regeln lebe und spiele. Die einen mögen diese Regeln für zu harmlos halten und die anderen für zu weitgehend. Ich nehme solche Rückmeldungen zur Kenntnis, doch letztendlich sind alle Leserinnen und Leser hier nur (Zaun-) Gäste. Wer sich in meinem Reich nicht wohl fühlt, möge weiter klicken ...

Eigentlich ist die Erwähnung überflüssig, denn es sollte im BDSM immer so sein: die Unterwerfung meines Masoluders geschieht aus freien Stücken und alle Spiele werden nach dem Prinzip "Safe, sane, consensual" (= "sicherheitsbewusst, mit klarem Verstand und einvernehmlich") vollzogen.

Viel Spaß!
SN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen