Freitag, 4. November 2011

Tischplatte


sub sagt öffentlich: „Ha - ich wollte schon immer eine Tischplatte sein!

Mir fällt da spontan ein, dass man sub wirklich einmal auch als Tischplatte nutzen könnte: ein paar Pfeiler unter dem Arsch, dem Rücken, den Beinen und Armen zeigt er da sein Stummelchen, über den ich mich zusammen mit einer anderen Dame köstlich amüsieren kann. Vielleicht schmücken wir es auch mit ein paar Nettigkeiten. Zu Beginn ist das alles noch ganz easy. Aber so ein Damenschnack mit Tee und Gebäck in gemütlicher Atmosphäre (womit ich auch kleine Kerzen zur Dekoration als zwingend erforderlich halte!) kann dauern …

Die Dame überlegt, wie sie das Untergestell, sprich die Pfeiler, ausreichend stabil konzipieren könnte ...

2 Kommentare:

  1. Hallo werte Dame!

    Als handwerklich geschickter Mann kann ich da vielleicht behilflich sein. Stecke selbst im CB 6000 abgeschlossen durch meine Eheherrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht komme ich noch einmal darauf zurück!

    AntwortenLöschen